Weiterführende Links

Buchempfehlung ...​

​Titel:

Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

Autoren:

​Ralf Pispers, Joanna Dabrowski

Erscheinungsjahr:

18. April 2011

Hilfreiches ​Webtool:

​Redmine ist ein intuitiv bedienbares Ticketing-System, mit welchem wir gute Erfahrungen gemacht haben. Die Webanwendung ist Open-Source und flexibel erweiterbar. Sowohl zum Nachvollziehen der Fehleraufarbeitung bei SW-Entwicklungen als auch als Zeiterfassungssystem in Teams ist Redmine eine hervorragene Organisationslösung.


Die Aufgabenverwaltung wird in Redmine über sogenannte Tickets organisiert. Folgende Funktionen sind enthalten: Zeitbuchungen, Multi-Projekt-Verwaltung, Reports zur Stundenauswertung und die Möglichkeit rollenspezifisch Zugriff für Benutzer auf unterschiedliche
Projekte zu vergeben. Durch die flexible Konfigurationsmöglichkeit individueller Feldern für Projekte, Tickets und viele andere Objekte sowie frei definierbare Workflows ist Redmine an viele Prozesse anpassbar.

​​Büroausstattung - Gemälde und Kunstdrucke​​

​Suchen Sie vielleicht einen positiven Blickfang für Ihre Räumlichkeiten?

​Dann schauen Sie doch einfach einmal bei

Galerie-Susett.de vorbei ...

© Heise Consulting