Weiterführende Links
Titel:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
Autoren:
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Erscheinungsjahr:
18. April 2011
Redmine ist ein intuitiv bedienbares Ticketing-System, mit welchem wir gute Erfahrungen gemacht haben. Die Webanwendung ist Open-Source und flexibel erweiterbar. Sowohl zum Nachvollziehen der Fehleraufarbeitung bei SW-Entwicklungen als auch als Zeiterfassungssystem in Teams ist Redmine eine hervorragene Organisationslösung.
Die Aufgabenverwaltung wird in Redmine über sogenannte Tickets organisiert. Folgende Funktionen sind enthalten: Zeitbuchungen, Multi-Projekt-Verwaltung, Reports zur Stundenauswertung und die Möglichkeit rollenspezifisch Zugriff für Benutzer auf unterschiedliche
Projekte zu vergeben. Durch die flexible Konfigurationsmöglichkeit individueller Feldern für Projekte, Tickets und viele andere Objekte sowie frei definierbare Workflows ist Redmine an viele Prozesse anpassbar.
Büroausstattung - Gemälde und Kunstdrucke
Suchen Sie vielleicht einen positiven Blickfang für Ihre Räumlichkeiten?
Dann schauen Sie doch einfach einmal bei
Galerie-Susett.de vorbei ...